Mach es ansprechend.

Was auch immer es ist – die Art und Weise wie du dein Projekt online vermittelst, kann den entscheidenden Unterschied ausmachen.

Analyse

Ich starte in der Regel ein Projekt mit Benchmark-, Keyword- und Inhaltsanalyse. Diese Phase dient der Standortorientierung und als Grundlage für weitere Schritte.

Ziel: Es ist klar, wo du stehst und wohin das Projekt führen soll.

Konzeption

Die saubere Erarbeitung, Definition und Dokumentation von Vorlagen, IA und Navigation dient als Basis für die Inhaltserstellung und technische Umsetzung.

Ziel: Struktur und Anforderungen sind definiert und dokumentiert.

Umsetzung

Ich arbeite mit WordPress oder Square Space als CMS. Das sorgfältig ausgesuchte Theme wird optisch, inhaltlich und technisch auf die Kundenbedürfnisse konfiguriert.

Ziel: Die visuelle und technische Basis für Inhalte ist geschaffen.

Content

Mit meiner jahrelangen Erfahrung als SEO-Spezialistin berate und unterstütze ich gerne bei der Überarbeitung oder Neuerstellung von Content (Text, Bild, Ton, etc.).

Ziel: Eine stringente und professionelle Content-Produktion.

Marketing

Meine SEO-Erfahrung fliesst sowohl in die Konzeption als auch Content-Produktion mit ein. Nach dem Live-Gang unterstütze ich gerne bei weiteren Online Marketing Massnahmen.

Ziel: Eine nutzerfreundliche und gut auffindbare Website mit Mehrwert.

Optimierung

Mit Hilfe von Kundenfeedback und Google Analytics helfe ich gerne auch nach dem Live-Gang wichtige Stellschrauben zu drehen und sie in Ihren Webaktivitäten zu unterstützen.


Ziel: Dich so zu Lotsen, damit du selber fliegen kannst.