Tadah_JuliaDiebold_IMG_1805 (1).jpg

Kompetenzfelder

Online Consulting
Konzeption & Umsetzung von Webseiten
Content Erstellung
Online Marketing

webLotse ist eine Ein-Frau-Agentur aus Zürich, gegründet und geführt von Julia Diebold. Ich konzipiere und konfiguriere professionelle Webseiten für Privatpersonen und kleine Unternehmen. Vor meiner Tätigkeit als webLotse habe ich knapp 6 Jahre beim grössten Schweizer Webdienstleiter Namics als Senior Consultant nationale und internationale Kunden (u.a. SBB, ABB, Siemens, AMAG, Sika) in Kommunikationsstrategie, Konzeption, Online Marketing, SEO, Campaigning und Social Media beraten und betreut. Ich managte digitale Projekte von der Konzeption bis zur technischen Umsetzung und späteren Vermarktung. Heute tue ich das Gleiche, einfach für kleinere Kunden.

E-Mail
julia[at]weblotse.ch

Telefon
+41 78 761 99 32